CB500X

Mit agilem Handling und entspannter, aufrechter Sitzposition meistert die CB500X mühelos jedes Terrain. Ob auf dem Weg durch den Großstadtdschungel oder bei Touren durch unbekannte Gebiete – für die CB500X reicht die Führerscheinklasse A2.

Neue Horizonte

Es gibt immer neue Orte zu entdecken und neue Erfahrungen zu sammeln – schnappen Sie sich Ihren Helm und fahren Sie los.

Die CB500X ist mit einem flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor mit 471 ccm Hubraum ausgestattet, der sowohl zu Alltagsfahrten als auch zum Wochenendabenteuer einlädt. Die robuste Bauweise ist für die Ansprüche der offenen Straße konzipiert, und dank des verbesserten Kraftstoffverbrauchs und des agilen Handlings können Sie damit über Landstraßen, durch den Stadtverkehr oder sogar über Schotterpisten fahren.

 

Konzipiert für Straße und Gelände

Die CB500X bringt Sie an die entlegensten Ziele.

Die neue CB500X ist speziell für komfortable Langstreckenfahrten und Wochenendausflüge konzipiert und daher mit einer Vorderradaufhängung mit noch längerem Federweg ausgestattet, sodass unwegsame Landstraßen und Kopfsteinpflaster Ihnen nichts mehr [...]

Die NC750X verfügt über einen robusten neuen Look und eine verbesserte Leistung. Mit einem verfeinerten 745-cm³-Motor, einem reisetauglichen Fahrwerk mit langen Federwegen und dem leichtgängigen Doppelkupplungsgetriebe hat sie alles, was Sie für grenzenlose Abenteuer benötigen.

 

Die Welt erwartet Sie

Mit der NC750X erkunden Sie Neuland.

Dank des kompakten, robusten Looks und der zahlreichen neuen Features verbindet die NC750X Komfort und Stil. Die aufrechte Sitzposition für eine ausgezeichnete Sicht, das agile Handling und das drehmomentstarke Triebwerk machen sie zum optimalen Reisebegleiter auf allen Wegen. Mit dem beeindruckend niedrigen Kraftstoffverbrauch und den Euro 4-konformen CO2-Emissionen von 81 g/km erreichen Sie Ihr Ziel sparsam und effizient.

 

Multi-funktions-LCD

Erwecken Sie das Cockpit der NC750X mit Ihren Lieblingsfarben zum Leben.

Zusätzlich zu den üblichen Daten wie Kraftstoffverbrauch und Geschwindigkeit bietet das größere und hellere LCD-Cockpit der NC750X mithilfe von intuitiven farbcodierten Leuchten auch Informationen zur momentanen Leistung des Motorrads.

Fünf Modi zur Auswahl

Das Cockpit verfügt über fünf [...]

Für Abenteuer gemacht

The Spirit of Adventure

Der Honda X-ADV kombiniert Adventure-Design mit Allround-Leistung, Funktionalität und Komfort – sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch bei Wochenendausflügen. Eine aufrechte Sitzposition sorgt für eine gute Verkehrsübersicht und lange Federwege versprechen hohen Fahrkomfort auf schlechten Straßen. Besonders praktisch ist auch der 5-fach verstellbare Windschild sowie ausreichend Stauraum für einen Offroad-Helm.

SMART Key-System

Der X-ADV lässt sich bequem mit dem schlüssellosen SMART Key-System in Betrieb nehmen. Es genügt den SMART Key am Körper mitzuführen, um die Zündung zu aktivieren, die Sitzbank zu entriegeln oder das Tankschloss zu öffnen.

Cockpit-Display

Ein großes Display ziert das Cockpit und liegt bestens im Sichtfeld des Fahrers. Zentral platziert präsentieren sich Tacho und Drehzahlmesser. Alle weiteren Informationen sind übersichtlich darum herum angeordnet. Ganz oben befinden sich die wichtigsten Informationen und alle anderen Anzeigen auf den beiden Seiten untergebracht.

 

 

Athletisches Design mit Abenteuer-Flair trifft auf aufregende V4-Performance. Ein Allrounder mit Charakter.

EINFACH MAL RAUS!

Raus aus der Stadt.

Die neue VFR800X Crossrunner schenkt Ihnen Freiheit. Durch die Verwendung des VFR800F Chassis vereint sie eine muskulöse Adventure Sport-Optik mit dem leistungsstarken V4 VTEC-Triebwerk und einem straffen Fahrwerk mit langen Federwegen. Zahlreiche Features wie z. B. eine zweifach verstellbare Sitzbank, Heizgriffe mit fünf Stärken, LED-Beleuchtung sowie selbstrückstellende Blinker erleichtern Ihnen an Bord der neuen VFR800X Crossrunner den Alltag. Die Traktionskontrolle HSTC (Honda Selectable Torque Control) und das ABS bieten zusätzliche Sicherheit unter anspruchsvollen Fahrbedingungen.

ROBUSTER KÖRPERBAU

Gebaut, um mit allem, was die Straße an Überraschungen bereit hält, zurecht zu kommen, zeigt die VFR800X Crossrunner mit ihrer muskulösen und minimalistischen Adventure Sport-Verkleidung auch ihre inneren Werte, indem sie den V4 VTEC-Motor und den Aluminiumrahmen offen zur Schau stellt. Die verlängerten Federwege vorn und hinten gleichen Unebenheiten im Asphalt aus, während die aufrechte Sitzposition und der breite Lenker

Die originale Africa Twin wurde entwickelt, um Tausende Kilometer Wüste und Gelände zu überstehen. 1988 hat sie das Segment der Adventure-Bikes erfunden, jetzt erobert sie es zurück.

Perfekte Begleiter

Härter, schneller und weiter mit Honda Originalzubehör – perfekt abgestimmt auf Ihr Motorrad.

Ein Topcase fürs Gepäck, Front-LED-Nebelscheinwerfer oder ein robustes hohes Windschild? Unser Zubehör ist so robust wie die Africa Twin selbst. Gestalten Sie Ihr Bike nach Ihren Wünschen.

Gebaut für das Abenteuer

Die Paris-Dakar-Rallye: 8500 härteste Kilometer durch Dünen, Schlamm, Steppen und Felsen. Die Africa Twin hat alles bewältigt.

1981 wagte sich Honda erstmals zur Rallye Paris-Dakar – dem härtesten Offroad-Motorradrennen der Welt. Bereits fünf Jahre später dominierte die Africa Twin das Rennen mit den Plätzen 1, 2 und 3. Danach gewann sie wieder. Und wieder. Und wieder.

 

All-Terrain Performance

Mit 98 Nm Drehmoment ist die Africa Twin auf Asphalt und im Gelände gleichermaßen zuhause.

Der Doppelauspuff verläuft elegant unter dem Motorrad zum

Erhöhte Alltagstauglichkeit dank leicht verstellbarer Verkleidungsscheibe, 12-V-Steckdose und Doppelkupplungsgetriebe mit dreistufigem S-Modus für die 2016er. Eine neue Sonderlackierung und Euro 4-Kompatibilität machen aus der Maschine ein Universaltalent, das den Fahrer sicher durch jedes Abenteuer und jede Entdeckungsreise führt.

 

Herausforderungen annehmen

Es gibt immer neue Orte zu entdecken und neue Abenteuer zu bewältigen.

Die VFR1200X hat einen V4 Motor mit 1237 Kubik Hubraum, ein modernes Chassis und ein Elektronikpaket mit Combined-ABS, Traktionskontrollsystem TCS und optionalem Honda Doppelkupplungsgetriebe DCT für sanfte Gangwechsel ohne Zugkraftunterbrechung.

 

Fahrspezifikationen

Hondas Unicam-Technologie trägt zur Laufruhe des 1237 ccm Triebwerks mit 16 Ventilen bei. Die Bauweise mit einer oben liegenden Nockenwelle reduziert Gewicht und Größe der Zylinderköpfe und optimiert die Form der Brennräume. Dank ihrer speziellen Auslegung auf alltagstaugliche Funktionalität und sanftes Fahrverhalten werden Vibrationen bei der VFR1200X durch den 76-Grad-Winkel zwischen den Zylinderbänken und 28 Grad Hubzapfenversatz nahezu eliminiert. Die PGM-FI Benzineinspritzung arbeitet mit 44 mm-Drosselklappen und Ride-by-Wire-Technologie für eine [...]

CRF250L

Das neue sportliche Design des Bodyworks erinnert stark an unsere Wettbewerbsmaschine CRF450R. Durch ein verbessertes Ansaug- und Abgassystem bietet die CRF250L nicht nur mehr Power und Drehmoment, sondern auch ein ABS-System sowie ein neues digitales Dashboard mit Tachometer und Tankanzeige.

Leichtes Handling, aufrechte Sitzposition und schlanke Bauweise ermöglichen geschmeidiges Manövrieren und Durchkommen im Stadtverkehr. Elastische Motorleistung, lange Federwege und reichlich Bodenfreiheit sind ein Vergnügen bei Offroad-Abstechern. Die CRF250L eröffnet eine facettenreiche Zweiradwelt, damit Fahrern jeder Altersklasse die Welt des Motorradfahrens entdecken können.

CRF250 Rally

Lange Federwege, große Scheibenbremse vorne plus ABS und ausgefeilter Wetterschutz inspiriert durch die CRF450 RALLY überzeugen im Alltag, am Wochenende wie auf großen Touren – ein niedriger Verbrauch verspricht beeindruckende Reichweite. Der Motor vereint kraftvollen Durchzug aus niedrigen Drehzahlen mit hoher Spitzenleistung bei gleichzeitig linearer Kraftentfaltung.

Mit ihrem unverwechselbaren Design-Auftritt, der direkt von dem Honda Dakar-Werksbike, der CRF450 RALLY, abstammt, stellt die neue CRF250 RALLY etwas komplet [...]

    Back to top