INTEGRA

Besonderes

  • Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
  • Hubraum (in cm3) 745
  • Max. Leistung 40,3 kw (54,8 PS)
  • Max. Drehmoment 68 Nm
  • Höchstgeschwindigkeit 168 km/h
  • Getriebe 6 Gang Doppelkupplung
  • Endantrieb Kette
  • Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.215 x 810 x 1.440
  • Sitzhöhe 790 mm
  • Bodenfreiheit k.A. mm
  • Tankinhalt 14,1 l
  • Sitzplätze 2
  • Bereifung vorne 120/70-17
  • Bereifung hinten 160/60-17
  • Bremse vorne ABS, Einscheibenbremse
  • Bremse hinten ABS, Einscheibenbremse
  • Gewicht vollgetankt 238 kg
  • Max. Zuladung 195 kg

Beschreibung


Ausgestattet mit einem flüssigkeitsgekühlten 750-ccm-Motor und einer schlanken Verkleidung kombiniert der Integra auf einzigartige Weise den schnittigen und modernen Look eines Rollers mit der dynamischen Kraft eines Motorrads. Jetzt mit noch mehr Luxus und aufgewerteten Features.

 

Die Straße gehört Ihnen

Der neue Integra gibt Ihnen den puren Kick der Kraft eines Motorrads mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines Luxusrollers.

Er vereint nicht nur ein wendiges und sportliches Handling, sondern bietet auch den klassenbesten Kraftstoffverbrauch und erfüllt die Euro 4 -Norm. Flitzen Sie durch die City oder fahren Sie raus aus der Stadt – Sie werden jede Kurve genießen.

 

Multifunktions-LCD

Erwecken Sie das Cockpit des Integra mit dynamischen Farben zum Leben, die auf Ihren Fahrstil reagieren.

Zusätzlich zu den üblichen Daten wie Verbrauch, Temperatur der optionalen Griffheizung und Geschwindigkeit bietet das größere und hellere LCD-Cockpit des Integra mithilfe von intuitiven farbcodierten Leuchten auch Informationen zur momentanen Leistung des Motorrads.

Fünf Modi zur Auswahl

Das Cockpit verfügt über fünf verschiedene Modi: DCT, eingelegter Gang, Drehzahl, Eco und Schaltempfehlung – alle verfügen über eigene Farbeinstellungen passend zur momentanen Leistung des Fahrzeugs. So können Sie den aktuellen Gang, die Drehzahl und sogar den Verbrauch mit einem Blick auf die Instrumente überprüfen.

 

Genießen Sie die Fahrt

Genießen Sie die Landschaft, während sich das einzigartige Doppelkupplungsgetriebe (DCT) des Integra um das Schalten kümmert.

Das Doppelkupplungsgetriebe (DCT) gewährleistet besonders sanfte Gangwechsel ohne Zugkraftunterbrechnung, sodass Ihnen weder bei der Fahrt zur Arbeit noch bei einem Wochenendausflug Leistung verloren geht. Es gibt drei verschiedene Modi, darunter der dynamische S-Modus (Sport), der auf Knopfdruck eine noch temperamentvollere Fahrweise ermöglicht.

 

Alles unter Kontrolle

Das neue Doppelkupplungsgetriebe (DCT) ist außerdem mit einer Steigungserkennung ausgestattet, die automatisch den Gangwechsel an den Grad der Steigung anpasst. So steht Ihnen das richtige Drehmoment für steile Anstiege sowie eine bessere Motorbremswirkung bei steilen Bergabfahrten zur Verfügung.

Back to top